Starnberger See Fänge Juli/August 2009

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 80 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Durch den Regen war ich heute, trotz Urlaubs, erst mittags auf dem Wasser, was sich doppelt gelohnt hat.
    Morgens gabs im Wald wunderbare Steinpilze und Pfifferlinge und als ich um 13 Uhr 30 rausgefahren bin, gabs schon nach wenigen Minuten einen guten Biss.
    Endlich die erste Seefo dieses Jahr :wohow: .
    Der Drill an der Hegene war relativ kurz für eine 58er, aber das warme Wasser an der Oberfläche hat ihr nach der ersten Flucht schnell die Kondition genommen. Der Fisch war eigentlich gut im Futter, der Magen war aber überraschender Weise leer.
    Danach sind noch drei Renken um die 40 gegangen, bevor ein Gewitter das angeln eh beendet hätte. Tiefe war 8 bis 10 Meter.
    Petri
    Juvol

  • Servus Jürgen,


    Petri zur Seeforelle! Warst Du wieder nördl. von Berg? Habe dort letztes WE eine kleine Schwester (untermaßig) von Deiner gefangen. Gestern Nachmittg eine Regenpause genutzt und mit Renken voll gemacht. Beim Ausnehmen hatten drei weit mehr Plankton als Kleingetier im Magen.


    Grüße


    Franz

  • Servus Franz,
    genau dort war ich. Die Renken sind relativ ortstreu nur ein bischen tiefer als vor zwei Wochen. Ne kleine Seefo hat ich auch noch dran, die hat sich aber glücklichweise vor dem Kescher verabschiedet.
    Gruss
    Juvol