Mittlerer Isarkanal (Versehrtenstrecke)

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi,


    kann jemand ein paar Infos zum Mittleren Isarkanal geben, der vom Versehrten Fischereinverein München bewirtschaftet wird? Fänge, Zugang zum Ufer etc. wär interessant...


    Tageserlaubnisscheine für Gäste ab 01.Mai jeden Jahres für Mittlerer Isar Kanal sind erhältlich bei:


    RUDOLF WOLF, Friseursalon, 80686 München-Laim, Valpichlerstr. 64, 089 - 56 68 31
    ANGLERZENTRUM LAIM 80673 München-Laim, Landsberger Str. 199, 089 - 570 54 00
    ANGLERSHOP FFB 82256 Fürstenfeldbruck, Augsburger Str. 15, Tel. 08141 - 277 74
    OBERHAMMER GMBH 81241 München-Pasing, Spiegelstr. 1, Tel. 089 - 88 66 54


    Preis Tageskarte Isarkanal: € 09,00 + € 3,00 Pfand.


    VG
    Kahuna

  • Schau mal auf die Homepage vom Versehrtenfischereiverein!
    Gibt´s Fangmeldungen vom Isarkanal etc.

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hab ich schon, aber das sind ja eher anonyme Fangstatistiken eines Jahres... Mich würden vielmehr persönlicher Erfahrungen empfehlen, sofern eben jemand schonmal da war.

  • Also mich würde diese Strecke aus sehr intressieren!
    @Kahuna
    Hast du die Strecke in zwischenzeit zufällig schon getestet?

  • Nope bisher noch nicht. Aber das wird sich in den nächsten 14 Tagen sobald die Luft wieder etwas trockener is wohl ändern, denn ich hab jetzt ein halbes Jahr beinah auf der anderen Straßenseite gearbeitet, weshalb mir der Kanal wieder ins Gedächtnis kam. Werd mir also die Tage wohl mal die Spinnrute schnappen und das nach der Arbeit mal testen...


    Berichte dann wies war!