Allgemeines

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Größe: 135 Hektar


    Tiefe: 25 m


    Fischarten: Hecht, Saibling, Renke, Forelle, Karpfen, Schleie, Aal, Barsche und Weissfische.


    Fanglimit: Insgesamt 2 Edelfische (Hecht, Zander, Forelle, Saibling) sowie 2 Karpfen. Andere Fischarten haben keine Fangbeschränkung.


    Es darf mit zwei Handangeln gefischt werden (1 Rute für Raubfische und 1 Rute für Friedfische).
    Zum Schleppangeln oder Hegenefischen ist jedoch nur eine Rute zulässig. Alle Köder (außer lebend) erlaubt.


    Das Angeln vom Boot aus ab 1. Mai erlaubt.


    Angelsaison:
    1. März – 31. Dezember


    Von 1. März bis 15. April darf nur auf Renken mit der Hegene geangelt werden.


    http://www.fuessen-kfv.de/weissensee.html

  • Danke,


    lieber Aemkay. Bei unsere letzten Fahrt vom Badischen an den Walchi haben wir bei Ulm die Baustellenautobahn A 8 verlassen und einen anderen Weg gewählt. Später haben wir am Weissensee eine Pause eingelegt und den See in Ruhe angeschaut. Er liegt wirklich idyllisch. Ich hoffe dass ich die Zeit finde ihn bald einmal zu befischen.


    Grüße, Berndi

  • Hallo miteinander,


    Werde mit Spezl Olli vom 02. - 05.10 am Weissensee sein um auf Hechte zu schleppen.


    Sollte in dieser Zeit ebenfalls jemand von euch dort sein,könnte man sich ja treffen.


    TL
    Matze

  • Hallo ,


    ganz neu bin ich hier ja nicht wenn ich ehrlich bin :roll: War schonmal angemeldet vor einiger Zeit,nur war der erneute Zugang nicht möglich u somit bin ich quasi erneut hier!! :biggrin:


    Muß jetzt nur mal schauen,daß ich ein Bild hier von mir reinstelle,damit ihr wisst wer ich bin.


    Wie sollen wirs dann machen,wenn du denn kommen solltest??? Ein Bier könnte man wenigstens mal zusammen trinken!!



    Grüße
    Matze