Nix mehr drin im Walchensee?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 38 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,
    war heute mit Patrick am Walchensee und muß sagen entweder stimmt mein Echolot (Lowrance X-135)nicht mehr oder der Walchensee hat keine Fische mehr. Wir haben uns in Urfeld bei Herrn ASensdorfer ein Boot gemietet und haben von dort aus bis zu WalchenseeDorf mit Blinker und Honigbienemaden geschleppt. Nicht ein Biss, mit Hegene haben wir auch nix gefangen. Die Angestellte bei Herrn Asensdorfer meinte, es wurden in Sachenbach welche gefangen. Sie meinte außerdem auf den Echoloten der einheimischen Fischer seien riesige Schwärme, jedoch alles Winzlinge. Der Tag mit Patrick war trotzdem schön. Haben uns gedacht das wir dem Walchensee fremdgehen und am Starni fischen in der Hoffnung das es dort größere Saiblinge gibt.
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Also drin sind welche. Ich selbst hab mit einem Kumpel vor 3 Wochen 2 schöne Saibling beim Kombischleppen vor der Galerie erwischt. Letzten Sonntag nochmal geschleppt, 4-5 schöne Biße zwischen Bucherer und Galerie, leider nicht gehakt... Auf den anderen Booten schiens auch tote Hose gewesen zu sein... Ich denke das liegt eher an der wechselhaften Wetterlage...