Gps Lowrance Explorer

  • Servus ich habe mir ein Lowrance Explorer i Finder TM zugelegt.Ich habe von der Bedienung leider zu wenig Ahnung ebenso sind meine Englischkenntnisse sehr übersichtich und das Ding ist aus usa.
    Jetzt will ich euch mal um hilfe bitten,vielleicht hat von euch jemand das gleiche Gerät und borgt mir seine Deutsche Bedienungsanleitung :lol: oder kann sonst irgendwie weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus :thanks:

    Es gibt nichts schlechts wos ned a wos guats hod

  • Hallo Nemo,


    auf der Homepage von Lowrance kann man sog. Produktemulatoren runter laden, schau mal hier: http://www.lowrance.com/Downloads/Product-Emulators/


    Dann hat man sein Gerät auf dem PC und kann risikolos alle Einstellungen ausprobieren. In deinem Fall würde ich nach dem Einschalten erstmal mit Exit aus dem Alarmbildschirm gehen und dann im Hauptmenü die Sprache auf Deutsch ändern, müsste eigentlich auch bei deinem Gerät aus USA funktionieren.


    Gruß Klaus

    und wenn Du glaubst, es beißt nie mehr
    dann kommt von irgendwo ein Fisch daher

  • Servus Nemo!


    Diese Geräte sind eigentlich sehr einfach gestrickt.
    Ein paar Grundeinstellungen sollte man vornehmen und der Rest kommt von alleine.


    Bist du schon weiter gekommen?


    Falls alle Stricke reißen, setzen wir uns halt mal auf eine kurze Einweisung zusammen.


    Klaus ; der Emulator is ja witzig. Kannte ich nicht.
    Vielen Dank für den Link.