Countdown - Saisonstart 2008

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen!


    Der erste März rückt näher und damit auch der Saisonstart am Schliersee. Letztes Jahr habe ich meine anglerische Karriere ja dort (wenig erfolgreich) begonnen, und auch dieses Jahr würde ich gern dorthin fahren. Zugefrohren dürfte es ja wohl nicht sein, zumindest nicht nach den Temperaturen bei uns hier...


    Wie sieht's aus, ist jemand von Euch da? Wäre nett, wenn man sich vielleicht treffen könnte! Wir wollen zu zweit kommen. Muss mich jetzt mal wegen einem Boot informieren, wobei ich fast befürchte, dass es an dem Wochenende schlecht aussehen wird. Allerdings wird es wahrscheinlich erst der 2. (Sonntag), an dem wir kommen können. Naja, vielleicht kann ich ja vorher schon die ersten Berichte hier lesen :lol:



    Freu mich auf Antworten,


    Stefan

  • Servus,


    ich bin mir da a ziemlich sicher dass man den Schliersee Anfang März vergessen kann. Er hat immer noch eine geschlossenen Eisdecke und die Temperaturen sind zurzeit ja nicht hoch. Schätze mal das man so ab Mitte März einen Versuch starten kann.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog