• Servus,


    da ich meine Grippe jetzt wieder los bin, würde ich am Donnerstag (evtl. auch Freitag) mein Immunsystem gerne testen und mein Glück am Lech 22/23 auf Rutten probieren. War jemand in der letzten Zeit dort erfolgreich auf Rutten im Lech unterwegs oder kennt jemanden, der jemanden kennt der von jemanden gehört hat......


    Grüße und Danke


    F.

  • Hi Franz,
    ich war letztes Wochenende zum ersten mal am Lech 22/23 zum Huchenfischen. Nachdem an dem Tag sehr viele Angler unterwegs waren, bin ich auch mit einigen "Einheimischen" ins Gespräch gekommen. Alle haben unabhängig von einander gesagt, dass die Rutten erst bei Hochwasser am Stau beissen.
    Nen Huchen hab ich leider immernoch nicht erwischt, dafür hat sich eine schöne 52ger Bachforelle meinen Blinker geschnappt. Selbstverständlich hab ich sie wegen der Schonzeit schwimmen lassen.
    Auch wenn angeblich keine Rutten beissen lohnt sich ein Besuch am Lech betimmt. Die Natur entschädigt alles.


    Gruss Tom

  • Servus Knödelfischer,


    Petri zur Forelle - auch außerhalb der Schonzeit fällt einem ja mal ein schöner Fisch wieder ins Wasser....
    Jetzt bin ich zwar wieder gesund, dafür ist mein Auto krank. Wenn morgen das Ersatzteil kommt, kann ich´s zusammenbauen und dann am Freitag eine Probefahrt an den Lech machen.


    Grüße


    F.