Meine Fänge am Walchensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    vorausschicken möchte ich, dass es mir am SYlvenstein sehr gefallen hat, auch am Kochelsee und nicht zuletzt am Starni. Aber der Walchensee- dort bin ich am glücklichsten.
    Im Jahr 2003 war ich an 52 Tagen am Walchensee angeln und habe 187 maßige Saiblinge und 66 maßige Renken gefangen. 2004 waren es bei 37 Tagen 121 Saibis und 44 Renkis.
    2005 war ähnlich wie 2004. Bei meinem Sommerurlaub im August 2006 hatte ich überwiegend Regen und bin deshalb wenig zum Angeln gegangen,


    Maßige Seefos sind es 2 bis 3 pro Jahr.
    Für mich gilt aber: Es ist nicht die Zahl oder die Größe der gefangenen Fische die jeden Angeltag zu einem ganz besonderen Tag werden lassen. Wenn ich mit dem Boot draußen bin könnte ich schreien vor Freude!!!
    Grüße, Berndi

  • "berndi" schrieb:

    Es ist nicht die Zahl oder die Größe der gefangenen Fische die jeden Angeltag zu einem ganz besonderen Tag werden lassen. Wenn ich mit dem Boot draußen bin könnte ich schreien vor Freude!!!


    So soll es auch sein :wink:


    Ist schon eine beachtliche Strecke die du jedes Jahr hinlegst. Respekt!!!!
    PS:Es hat mich einfach mal interessiert was ein erfahrener Walchensee Kenner so fängt.....

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!