Ob das passt?

  • Ich versuch es einfach mal.
    Als Flyfisher aus Baden-Württmemberg fische ich sehr viel an der Enz und Nagold im Nordschwarzwald.
    Weiterhin gebe ich sehr gerne Tipps zu den Gewässern in Schottland, sollte dies jemanden interessieren.

  • "Scotsman" schrieb:

    Ich versuch es einfach mal.
    Als Flyfisher aus Baden-Württmemberg fische ich sehr viel an der Enz und Nagold im Nordschwarzwald.


    Passen tut bei uns "fast" alles!
    Mach doch einfach z.B. ein Thema "Der Nordschwarzwald" oder noch genauer, "Enz" auf und stell uns ein wenig deine Wasser vor.
    Interessant wären natürlich als Begleitung die "Bestimmungen & Informationen" wie in den anderen Gewässern.


    "Scotsman" schrieb:

    Weiterhin gebe ich sehr gerne Tipps zu den Gewässern in Schottland, sollte dies jemanden interessieren.


    Gerne; dafür haben wir ja unsere Rubrik Alpines-angeln - WELTWEIT!