Biete: 3 Kajaks stehen zum Verkauf!!!

  • Hallo Angler,


    wie versprochen stelle ich jetzt die Fotos von den Kajaks rein....Leider kenne ich mich mit den Erstellen von neuen Einträgen nicht gut aus. Falls was nicht richtig, bitte liebe Moderatoren, melden, verschieben, ...


    Hallo Herr Weppert,


    was ich vergessen habe, die Kajaks müssten in Untermeitingen abgeholt werden. Eine Anlieferung ist nicht möglich,


    herzlichst Nicoletta Seubert



    Hallo Herr Weppert,


    da wir am Freitag, den 12. April wieder kurzfristig zur Wohnungsauflösung in Untermeitingen, südlich von Augsburg sein werden, noch einmal eine Bitte an Sie, folgende Kajaks über Ihr Anglerfreundeforum bekannt zu machen:


    Wir bieten folgende Kajaks der Firma Native Watercraft mit Sitz in den USA zum Kauf an:



    · 2 Propeller-Trett-Kajaks Model Slayer Propel 10, in olivefarbener Tarnoptik


    · 1 Propeller-Trett-Kajak Model Mariner 10 Multisport, ebenfalls in olivefarbener Tarnoptik


    · 2 wasserfeste Koffer, gemäß Anhang


    · Diverse Kleinteile


    Die Kajaks sind auf der Internetseite des Herstellers am besten beschrieben: https://nativewatercraft.com


    Die beiden Slayer Propel 10-Kajaks wurden noch nicht zu Wasser gelassen. Bei dem Model Mariner 10 Multisport könnte eine Proberunde gepaddelt worden sein.

    Die wasserfesten Koffer sind noch in der Originalverpackung vorhanden.

    Gerne kann ein möglicher Interessent unter folgender Handy-Nr. Kontakt mit mir aufnehmen: Frau Seubert, 0178 6731762.


    Ihnen ganz herzlichen Dank,


    mit freundlichen Grüßen


    Nicoletta Seubert

Teilen

Kommentare 2

  • Es wird wohl eine Mischung aus Preis und Flexibilität!

    Siehe Text, nach Augsburg fahren wir von Schweinfurt mal eben 280 km!!!
  • Preise runden die Angebote meistens noch schön ab.