Biete: Holzboot zu verkaufen

  • Hallo,


    Verkaufe mein viel genutztes Angelboot für Selbstabholer mit Standort in St. Quirin/Tegernsee.


    Stichworte:


    Ruderboot Eiche geklinkert, Flachboden, GFK Unterwasserschiff, Doppelruderer, Länge ca. 4,40m, Breite ca. 1,34m

    Es handelt sich um ein Holzruderboot in Klinker Bauweise mit flachem Boden. Das Unterwasserschiff ist mit einer Glasfaserhülle versehen, wodurch das Boot für die Landlagerung geeignet ist und dauerhaft wasserdicht ist. Zu dem Boot gehört ein paar Ruder, die Ankerrolle mit monofiler Ankerschnur und ein Slipwagen(V-Auflagen aufgebogen, ein Radlager fehlt).

    Das Boot wurde von mir gebraucht gekauft und 5 Jahre intensiv zum Schlepp- und Renkenfischen benutzt und lagerte abgedeckt auf einem Landliegeplatz. Es handelt sich um einen viel benutzten Gebrauchsgegennstand und nicht um ein garagengepflegtes Liebhaberstück in Museumsqualität.

    -Das Boot ist dicht

    -Es hat super Rudereigenschaften, auch zu zweit.

    -Es bietet genug Platz für 2 Angler mit Ausrüstung.

    -Auch ohne Restaurationsarbeiten kann man das Boot noch Jahrelang weiter nutzen.


    Mir ist es inzwischen zu schwer für das tägliche Herausziehen auf einer steilen Sliprampe und ich steige auf ein Aluminium-Boot um. Der Slipwagen ist nix dolles, den würde ich nicht wieder kaufen.


    150 Euro

Teilen

Kommentare 4

  • Verkauft
  • Es gibt diverse Anfragen, aber der erste Interessent hat erst am ersten Januarwochenende Zeit zum Anschauen. Es ist also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon weg.
  • Warum kommt denn keine Antwort? Wenn das Boot verkauft ist dann sag das doch bitte!
  • Das Boot gefällt mir sehr und ich bin interessiert. Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann ruf ich Dich an.