Beiträge von bimbam

    Servus alle
    wie ist das, wenn ich mit eigenem ruderboot zum fischen gehe und das boot zwei tage am ufer stehen lasse? weil ich einfach zu faull bin, das boot auf hänger aufi laden will . :D .
    es geht mich nicht um diebstahl, randalierer usw.
    rein rechtlich, mit wenn bekomme ich problemme? - kein privatgrünstück, besitz von "deutschen see und - xxx verwaltung. " . die genaue bezeichnung kenne ich nicht.
    kann mir vorstellen, das bei zwei tagen passiert nix. aber wenn es um längere zeit geht? das es nicht erlaubt ist, weiss ich, mir geht es um die konsequenzen. und es geht auch um schliersee.


    danke und gruß
    bimbam

    servus alle
    ist jetzt am schliersee (2016) schleppen mit downrigger erlaubt? es war immer in der jahreskarte explicit erwähnt, das schleppen mit downrigger verboten ist, heuer steht nix mehr drin
    gruß
    René