Beiträge von Fabi.K

    Hab mal in der Scene rumgefragt, O-Ton ist eindeutig. Kannst vergessen mit Huchen. War aber selber nie dort, und alles nur aus zweiter Hand. Wenn, dann musst nach Slovenien.


    Jetzt Kram ich zwar die ganzen alten Huchenbeiträge raus aber was Solls.


    Deiner Aussage muss ich widersprechen. Ich war Anfang Januar dort, wir hatten einen gesehen, gegenüber von uns wurde ein schöner 80er gegangen und auf Nachfrage zeigte er uns knapp 10 Fische aus der letzten Saison.


    ABER: Enorm viel Fisch, allerdings nur ein Meterfisch, der Rest von 60-90cm...

    Auch wenns schon ein paar Tage her ist. - Ich war Anfang des Jahres an der selben Strecke, allerdings auf der deutschen Seite, Zugange.


    Unterwegs war ich mit einer selbstaufgebauten SpinSystem II, straffer Stock mit 85g WG. Meiner Meinung nach voll ausreichend und in Sachen Huchen hat sie sich zum Teil schon bewährt - wie auf meinem Bild zu sehen. War am Inn und der hat schon gut strömungsdruck.


    Auch die Größe hat schon gut Power, wobei ein Spezl auch einen Anfang des Jahres an ner 40g Rute gedrillt hat. Ich persönlich halte alles über 100g für übertrieben. Bei einem 120er Fisch weis ich ohnehin nicht ob es einen Unterschied macht, ob es eine 80 oder 100g Rute ist.