Beiträge von Philipp S.

    Herzlichen Dank!!
    Das wollte ich hören. So seh ich´s auch mit der Sicherheit. Klar ist ein A54 stabieler. Und ein 20 Meter langer Kutter wäre noch besser. Aber für meinen Einsatzbereich wirds ein A42 werden.
    Super! Danke
    LG Philipp

    Hallo,


    Mein Händler hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen das er mir nicht das A42 zum befischen von großen Seen ( Wolfgangsee, Attersee) empfehlen kann, da es gefährlich bei wind und Wellengang wird. Wellen können ins Boot schwappen. Er empfiehlt das das A54.


    LG Philipp

    Hallo zusammen,
    Kann mir Jemand der ein Kraller A42 besitzt auskunft über Sicherheit ,Kippverhalten, Wellengang etc. geben?
    Ich bin nach einem gespräch mit einem Händler etwas verunsichert, da dieser mir mitteilte , er würde mit diesem Boot keine Größeren Seen befahren zb. Wolfgangsee.
    Herzlichen Dank
    Philipp