Beiträge von Angelheini

    Also ich habe jedenfalls ein Paar mal zum Telefon gegriffen , meine Email habe ich vor Wochen geschrieben und habe immer noch keine Reaktion. Überwiesen habe ich übrigens 5 min nach der Bestellung. Frage mich also wen der "mich4" da wohl meint? Es wäre für mich noch einfacher einen Anwalt dami zu beschäftigen, ich dachte aber er ist fairer es zunächst mal mit dem Forum zu probieren. Naja, ich denke es kommt DANK DES FORUMS vielleicht Bewegung in die Sache.

    Ich sehe "Watzmann Angler" wirbt hier.
    Ich habe vor Wochen dort Planseesysteme bestellt und sofort bezahlt. Keine Reaktion ... Ich habe versucht Telefonisch Kontakt auf zu nehmen, keiner nahm ab... Ich habe vor 2 Wochen per Email höflich gefragt wie es um meine Lieferung steht, keinerlei Reaktion...
    Hat jemand bessere Erfahrung oder handelt es sich hier um gewöhnliche Betrüger ?

    Tolle Berichte! Danke!
    Leider habe ich wenig Zeit, also von mir nur eine kurze Zusammenfassung.
    Wir waren von Montag bis Sonntag jeden Tag auf dem See bei dem konstant übelsten Wetter was ich in über 40 Jahren aktiver Angelei erlebt habe. Es hat so konstant geregnet das es schon wieder lustig war.
    Wir haben vom Boot fast nur auf Renken geangelt und viele schöne Fische bis 41 cm gefangen.
    Nymphen Gr. 16 in rot und schwarz waren der Renner .
    Tiefe 6-10 m, gegen Ende der Woche mehr bei 13 m.
    Ein Grossfisch auf Nymphe ( Seeforelle ? ) verabschiedete sich nach langem Drill in der Walchenseebucht bei starkem Wind in der Ankerleine...
    Beim Saiblingszupfen bei Einsiedl stieg ein Fisch in unserer Nähe über 40 m tiefem Wasser und wurde von mir mit einem Gufi am Planseesystem angeworfen. Kurz vor dem Boot kam die Atacke aber leider haben sich Fisch und Angler im selben Moment so vor einander erschreckt , das es nix wurde...(Seeforelle um die 60cm )
    Das dunkle Wetter war zum angeln offenbar sehr gut , ein Genuss war es aber nicht.
    Trotzdem hatten wir eine super Zeit :D