Beiträge von Wolfo

    Schönen guten Tag,


    vielleicht darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfgang, bin 44 Jahre jung und komme aus St. Pölten (Niederösterreich).


    Wir haben schon eingige Angelurlaube gemacht (sind erst gestern aus Ungarn - Tiszafüred zurück gekommen), waren aber auch schon Schweden und Irland. Auf der Suche nach einem Ziel für 2013 sind wir auf den Gedanken an ein Hausboot gekommen. Da wir gerne mit dem PKW anreisen wollen würde sich natürlich Deutschland (Seenplatte) anbieten.


    Leider sind die Informationen im Internet derart erdrückend, das ein paar Tipps wirlich hilfreich wären.


    Also geplant wäre September 2013, wir hätten gern ein schönes geräumiges Boot für 3 Personen und natürlich gerne ein Gebiet das sich zum Angeln eignet aber auch Anlegestellen für Ausflüge bietet.


    Natürlich erwarte ich mir hier keinen "gratis Guide" mit allen Detailinformationen, mir wäre schon geholfen wenn ich wüßte wo ich am besten zu suchen beginne, bin aber auch für alle anderen Anregungen dankbar.



    Liebe Grüße Wolfgang