Beiträge von siedler

    Hallo, habe heute auf der Seite vom KFV Füssen ein Bild eines Hecht mit 15Kilo gesehen mit datum15.05.2013 ist wohl der Erste 30 Pfünder aus dem Forggensee dieses Jahr??


    Gruß chris

    Petri Heil ,


    war schon jemand am Forrggensee beim fischen, geht so früh nur vom Ufer,oder? Boote sind glaube ich erst ab Juni dran? Aber am Lecheinlauf müsste man doch gut Forellen fangen können.


    Gruß Chris

    Servus, wenn du auf Trüschen gehen willst fischt du am besten von dem kleinen Fischerhafen beim Fähranleger Meersburg aus. Da habe ich eigentlich immer gut gefangen. Am besten die Abend-Nachtstunden nutzen. Ich wünsche dir viel erfolg.
    Vielleicht teilst du uns mit wie erfolgreich du warst.


    Petri Heil


    Chris


    Und nicht vergessen beim Trüschenangeln hast du oft Fallbisse. Also Bissanzeiger in die Schnur einhängen :mrgreen:

    Servus, wenn du auf Trüschen gehen willst fischt du am besten von dem kleinen Fischerhafen beim Fähranleger Meersburg aus. Da habe ich eigentlich immer gut gefangen. Am besten die Abend-Nachtstunden nutzen. Ich wünsche dir viel erfolg.
    Vielleicht teilst du uns mit wie erfolgreich du warst.


    Petri Heil


    Chris

    Servus, in der Regel schon, aber im Frühjahr gibt es die ausnahmen, da die grösseren auch noch flach in Ufernähe stehen. Ab Frühsommer muss man beim Schleppen wieder tiefer gehen ab 10m sonst gibt es meist nur kleine Fänge.


    Gruß und Petri Heil


    chris

    Hi also ich habe vor Hagnau ( östhafen) beim Bojenfeld von der Hafenmauer aus ganz gut gefangen. Größte war 68cm lang.
    Aber auch in Meersburg Fährhafen richtung Uhldingen gibt es interresante Stellen.
    Dann vorm Meichle und Mohr Hafen in Langenargen.


    Viel Glück


    chris