Beiträge von mich4

    Camping Kocher + Gas+ Feuerzeug + Kalter Glühwein = Heißer Glühwein
    oder Thermoskanne + Warmer Glühwein = 3-4 Std. Warmer Glühwein kann mich als warmer Glühwein lieferant anbieten....
    das lockt bestimmt auch die Seeforellenjäger

    Super, das wird ein ding vll. mit Glühwein am Südufer..... nur mal so ein Gedanke ... und benher die dicke Seeforelle im Schnee fangen. Nee lange ist es nichtmehr hin die hacken sind schon scharf!

    Hallo, dieser Thread soll an jenen gewidmet werden welche zum Saisonstart an den Walchensee fahren. Ich tigere auch schon seit Jahren zusammen mit einem guten Freund an den Walchensee um auf Seeforellen pirsch zu gehen. Letztes Jahr konnte ich vom Ufer aus eine Wunderschöne 56 cm Seeforelle mit der Hegene überlisten. wir haben nur beiläufig mit dem Planseesystem gezupft und darauf auch keinen Erfolg gehabt 2011 wollen wir dies ein bisschen ausbauen und uns das gesamte Südufer herauf oider herunter arbeiten. Ich muss ehrlich sein ich kann es kaum abwarten !!! Freut ihr euch auch schon total drauf? Im Juni waren wir auch am Walchensee. Ganze 2 Wochen natürlich haben wir nicht nur geangelt aber ich hatte in der Walchenseebucht einen tollen biss auf die Hegene und die Seeforelle ist einigemale gesprungen ich denke Sie war weit über 60 cm. Habe Sie leider im Drill verloren trotzdem ein Unvergessenes Erlebnis!