Beiträge von mich4

    Je höher deine Ruder gelagert sind umso besser lässt sich das Boot rudern. Umso Spurtreuer läuft es. Mach die Sitzbänke auf die Tanks Harze 2 Edelstahlleisten auf und scheide in diese Gwinde rein. Dann die Sibdruckplatte drüber Stoßkanten mit epoxid behandeln. Eig alles ganz Einfach . Achso Gewinde vorher schneiden und anschließend nachschneiden ! Dann kannst du von oben Senkkopfschrauben Eindrehen Winkel finde ich net so toll !

    Und ich habe noch eine fertige Ruderanlage baugleich wie ASO -Ruderanlage daheim liegen nur eben ohne Ruder und ohne Ausgleichsgewichte. Ich habe einfach ein Rohr gekauft aus V2A und habe am Ende solange Blei rein bis es gerade noch langsam runtergeht dann vonre ein Kunststoffgriff drauf und fertig! Wegen der Ruderanlage könntest mir gern ne PN schreiben!

    Hey ja Siblinge werde ich im Mai probieren. Wie hast du es auf die Saiblinge probiert? Letztes Jahr war ich sehr erfolgreich mit dem System. hinten hatte ich 3 Maden dann eine rote Künstliche und dann wieder eine nat. Made. Bienenmaden waren aber auch nicht zu verachten. Die Saiblinge waren im Juni noch auf 20 Metern. Die Schwärme waren sehr groß hatte ein Echolot dabei. Dazwischen waren auch große Fische nur die wollten nicht beissen habe eine Laube runtergelassen aber kein müh oder mäh :-D

    Super, solangsam nimmt der Thread wieder normale Züge an. Ich hoffe auf eine weitere, qualitativ Hohe und schöne Diskusion. Super Bilder. Werde leider erst das nächste mal am 13-15 Mai oben sein können freu mich aber schon total drauf. Und ja besonders dem Salmonidenfan sehr schön solch nette Leute aus dem forum zu begegnen.Wirklich toll.

    Schluss aus vorbei, ich habe gefangen, leider Untermaßig aber scön war es trotzdem komisch nur, dass jemand der 6 Std. Angelt am 1.März eine Forelle erwischen muss. Denke ich nichtnaja es wurden einige erwischt in niedernach am KW in Einsiedel ich weiß von 3 massigen keine riesen alle um die 63,64,65 von der 57 weiß ich auch .Wurden schon Forellen am Tegernsee gefangen ?

    Schade, dass du nicht da sein kannst. Und
    eig. habe ich mir schon beim erstellen dieses Threads gedacht, das der Tag kommen wird wo solch eine Aussage kommen wird das
    Thema wurde nun schon einfach zu
    oft Diskutiert und hat bei diesem Thema einfach nichts verloren. Beste Grüße Michael

    Ich bin 2010 im Oktober Papa geworden. Ich könnte bei der Geburt als Hebamme helfen. Und anschließend waschen wir ihn im Walchensee :-D das wird toll du kommst ... Ich drücke die Daumen! am 1 März wäre doch toll dann hättest immer einen grund am 1 .März mit deinem Sohn an den Walchensee zufahren ....