Beiträge von Carlo

    Ja schwer ist gut, ist ja echt ne Frechheit ! Ich hab mich am Nordostufer breitgemacht, kurz nach der Vogelschutzgrenze, ist n ganz schöner Marsch mit Gepäck :) ,aber was macht man nicht alles. Obwohl wir dachten das wir da unsere Ruhe hatten, war da natürlich Völkerwanderung angesagt, mit duzent netter Fragen und Hunde die in die Schnur laufen. Naja als es dann Abend wurde, war dann Ruhe :).

    Servus


    also wir waren gestern Abend am Riegsee vom Ufer aus und ich muss sagen es ging schleppend aber immerhin mit erfolg, ein 82 Aal und 2. Barsche mit 29 und 25 :thumbsup: .


    MfG und Petri


    Carlo

    Servus Leute


    möchte gerne am Sontag zum See, auf Seefo angeln gehen, aber da ich da noch nie gefischt habe würde ich mich über jeden Standorttip freuen, da der See ja recht gross ist und ich noch recht unerfahren bin . :)


    Danke im vorraus für die tollen Tips


    Carlo

    Servus Leute


    ich habe mir heute mal die Teilstrecken des Köningdorferverein angeschaut zwichen Eurasburg/ Beuerberg und Quarzbichl, ist ja n echt schönes Gewässer rein optisch.
    Weis einer ob es sich lohnt da ne Jahreskarte zu holen da es ja keine Tageskarten gibt oder hat wer erfahrung mit diesem Gewässer ?


    Danke für die Infos


    MfG Carlo

    Servus miteinander


    Die Tage werden immer länger, die Angelsachen sind schon zichmal durchsortiert und mir kribbelt es in den Fingern, ich kann einfach nicht mehr warten, ich will ans Wasser und angeln.
    Ich hoffe ich bin mit diesen Problem nicht alleine, aber ich finde einfach nix wo ich um die Jahreszeit mal für ein paar Std. dran kann und das noch vom Ufer aus.
    Danke für die bestimmt Zahlreichen Tipps.

    Servus liebe Angelfreunde


    wir wollen mit einer kleinen Gruppe im Sommer ein Hausboot auf der Penne mieten und die beiden Seen abfahren, Malchener und Kummerowersee. Da ich aber nur negative Erfahrungen im Netz finde wollte ich mal hier die Anfrage starten ob ihr mehr wisst.
    Danke schonmal im vorraus, für die vielen Antworten :-)

    Servus


    wollte dieses kommende WE mal zum Staffelsee war da noch nicht Angel, bin meist am Riegsee. Kann mir einer ein paar erfolgreiche Plätzchen für Hecht oder Zander empfehlen ?
    Wär echt ne klasse Nummer, danke im vorraus für die hoffendlich vielen antworten :-)


    MfG


    Carlo

    Das würde mich auch mal Interessiern, laut Stadt Wor. wissen die von nix hatte mal wieder Fachpersonal am Tele :-).


    MfG
    Carlo

    Servus


    ich Wohne in der nähe vom Riegsee also bin ich fast 1 mal die Woche da, letztes Wochenende habe ich 2 Hechte gefangen mit 58, 61cm
    und die Woche darvor 7 Stück aber leider alle untermassig :-) also ich kann nur sagen es geht immer was. Will das Wochenende mal auf Aal in der Nacht .


    MfG Carlo

    Servus


    War jetzt am See, ist echt n tolles Gewässer, aber der Preis für die Tageskarte ist echt etwas happig. Den ganzen Tag hats geregnet und nix ging. Am späten Nachmittag hat ein Hecht den Gummifisch von meinen Kollegen bis zum Ufer verfolgt, hatte so etwa 45 cm, hat aber dann nach langer Überlegung abgedreht, naja aufn Heimweg hatten wir es nochmal probiert und promt 2 Refo erwischt ,eine mit 40cm und eine mit 38cm.
    Insgesamt ein klasse See ausser der Preis und das Wetter :-)


    MfG Carlo

    Servus


    wie immer gleiche Zeit, gleicher Ort wie auf Bestellung Refo 38cm aber sonst den halben Tag nix wirklich garnix.


    MfG Carlo