Beiträge von tominator

    Lieber Bernd,


    habe mir das Buch schon gekauft und es gefällt mir sehr gut. Das schöne daran finde ich die Angelinformationen zu jedem Gewässer.

    Ich weiß das es viel Arbeit und Zeit gekostet hat und freue mich um so mehr das ich etwas dazu beitragen konnte.

    Ein schönes Nachschlagewerk für Anfänger so wie Kenner des alpinen Angelsports und macht Lust neue Seen zu Erkunden.


    Grüße Thomas

    "jonie79" schrieb:

    Hallo Thomas,


    Du bist nicht dabei? Schade!! Dann werd ich wohl den Wettpott abräumen müssen :)


    Ja ! ich würde ihn dir gönnen,aber es wird wohl ne`Aufgabe werden mit 60cm !! Viel Glück ,man sieht sich sicher nochmal wieder :wink2:

    Also! Habe in 14 Jahren am 1.3 noch nie was an der Mautstelle bezahlt.
    Karten kann man auch am 28.2. schon bekommen,so war es die ganzen Jahre mal Habe sie immer bei der Helene Edlinger gekauft.
    Leider kann ich zur Eröffnung nicht dabei sein, :hurt: aber vieleicht klappts ja später noch.
    Hoffe ich konnte euch helfen .