Beiträge von freschman

    Tach,
    ich werde mal am 13.05 in Polling vorbeischauen. War bisher nur in Gröbenried beim Rötzer. Wollte mir jetzt aber mal den Forellenhof in Polling anschauen.
    Vielleicht trifft man sich ja....


    Freue mich auf jeden Fall schon riesig :yahoo: , da ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit der Rute unterwegs war. Schaun mer mal ob ich es noch kann :smilie_hooked:


    Grüße
    Jan

    Ein freundliches Petri Heil an alle,


    ich suche ein Angelgewässer in der näheren Umgebung von München, wo die Möglichkeit besteht, zu 5 oder 6 angeln zu gehen.


    Ich hab dieses Jahr die Prüfung bestanden und wollte mit ein paar Prüfungskollegen gemeinsam angeln gehen.


    Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tip geben wo wir in dieser Größenordnung gut angeln gehen können (vom Ufer aus) und "gleichzeitig" einen kleinen Plausch halten können ohne das wir 2km auseinander stehen.


    Wäre Euch für Tips/Hilfestellung und noch viel mehr sehr dankbar. Ich kenne mich bzgl Angelgewässer noch nicht so gut aus hier..... *binhaltnklippenkotzer* :wohow: