Beiträge von steffen

    Habe gerade mit Helene gesprochen schaut nicht so gut aus.
    Walchenseebucht ist leicht zugefroren,beim Bucherer ähnlich,
    im uferbereich soll der Schnee sehr sehr hoch sein.
    Wie weit die Mautstrasse offen ist,und Parkplätze geräumt sind habe
    ich nicht erfahren,fahre trozdem hoch.


    Gruss Steffen

    So, nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.


    Habe gestern meinen BBZ-1Shad von Herrn Sonnleitner erhalten, auf diesem Wege vielen Dank für's Sponsern.
    Habe mich für den Dirty-Shad entschieden.


    Bin auch der Meinung, er hat eine solide Verarbeitung und tolles Design. Alles andere ist ja schon gesagt. Werde ihn, wenn es die Wassertemperaturen auf Hecht am Walchi zulassen, fleißig durchschleppen. Vielleicht erkenne ich einen Unterschied zu meinen üblichen Schleppködern. Habe aber das Gefühl, ihn werden wohl auf Grund der Größe die "Halbstarken" vernaschen.


    Auf diesen Wege vielen Dank an Andreas und Herrn Sonnleitner!


    Einen erfolgreichen Saisonstart am 01.03. wünscht Steffen...


    hallo marco
    danke für info, bleibe dann am Walchi.Schau mal bei Bernd (sommer am walchi ) rein.Ist ein Topp Platz.
    Breite Bucht ca.17-19 Meter .Von Breite Bucht bis Stiller Winkel geht eine
    Flachwasserbank entlang Kante zum See 16-19 Meter,Kante von der bank
    zum Stillen Winkel 16-19 Meter.Geht immer was ,es sind sehr viel Halbstarke
    auf Achse. Pioniertafel ist auch ein Versuch.Wasser ist etwas trüb,besser
    schleppen.Hoffe du kommst damit in Schuß.Wenn nicht bin am Sammstag
    am Walchi kann dir einiges zeigen (ohne Fanggarantie).Aber es geht immer
    etwas her.


    Gruß steffen

    Hallo Bernd


    Wußte gar nicht das Du auch im Forum bist,habe Dich schon fast 2 Jahre
    nicht mehr auf dem Berg gesehen.
    Fahre in 2h wieder hoch, gestern 3 renken.
    Melde Dich mal wieder.


    Gruß Steffen