Kann man 2007 am Plansee fischen?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo!


    Habe gehört daß Plansee und Vilsalpsee wegen Neuverpachtung nicht befischt werden können.
    Stimmt das?

  • Hallo!


    So wie es ausschaut, kann der Plansee 2007 auch wieder befischt werden. Allerdings, so wie es ausschaut unter neuem Pächter.
    Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich selber nicht viel mehr weiss, aber ich mich mich die Tage mal schlau, dann sind das 100 % ige Infos.


    Beim Vilsalpsee bin ich komplett überfragt, werd mich aber auch da an den richtigen Stellen schlau machen.


    Petri


    Lukas

  • pfrille


    Am Vilsalpsee ist alles beim alten geblieben mit einer Ausnahme: Die Tageskarte ist von 16,00 auf 17,00 Euro teurer geworden. Boot kostet nach wie vor 17,00 Euro am Tag.


    Der Pächter ist der selbe wie die letzten Jahre.
    Tel: 0043-5675-6278


    Petri Heil und ich hoffe auf einen Bericht wenn du da warst!!!!!!

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!