Welche Gewässer sind im Januar geöffnet

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    leider sind in meinen umliegenden (Ulm) Gewässer im Januar oder gar bis März die Gewässer gesperrt. Mir brennt es aber schon wieder unter den Fingern und würde gerne ein paar Barsche oder vielleicht auch einen Zander überlisten. Mir ist klar, dass auch die Fische mal Urlaub haben wollen. Jedoch ist doch gerade jetzt eine schöne Zeit auf Zander und Co.


    Kennt jemand geografisch im Breich der A7 noch Gewässer, die im Januar beangelt werden dürfen?


    Danke


    Alexander

  • Servus Alexander,


    ich weiß nicht obs bei Euch den Angelführer Bayern gibt oder ob Du ihn hast. Aber vielleicht hast Du die beiden Seen auch schon abgehakt. Aber ich stell Dir die Daten trotzdem mal rein:


    1. Autobahnsee am Kreuz Ulm-Elchingen. ganzjährige Angelmöglichkeit
    2. Schützensee bei Elchingen. ganzjährige Angelmöglichkeit


    Sag mirs einfach wenn Du wissen möchtest wo Du die Karten kriegst oder noch weitere Infos. Das sind bloß so viel Adressen, die möcht ich nicht auf Verdacht alle reinklopfen. Aber wenn Du sie brauchst stell ich sie rein.

  • Hallo fliafi,


    danke für die Infos. Werde wohl mal in Elchingen vorbei schauen. Den Autobahnsee kenne ich noch gar nicht. Vielleicht sollte ich ihn mir einmal anschauen.


    Den Angelührer habe ich nicht. Mal schauen, ob ich mir den mal zulege.


    Alexander

  • Alexander die elchinger seen sind schon okay, vor allem um die Jahreszeit nicht überlaufen. Desweiteren kannst du die iller bei mir befischen. Und in zwei wochen sind ja beim ulmer verein die Seen und Donau wieder befischbar. Zudem sind meine zwei Vereinsseen auch nicht zugefroren also befischbar.