Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Gab mal eine große Forelle, die auch in der Fischhitparade drinnen war. Ansonsten ist der See (soweit ich das im Vorbeifahren beurteilen kann) vom Kraftwerksbetrieb geprägt, steile Ufer und vor ein paar Jahren wurde er komplett abgelassen.

    Gibt's eine Grund warum deine Auswahl auf den sonst eher recht unbekannten Saalachsee fiel?

    Bei uns in BGD ists übrigens auch schön, ich würde sagen von den Gewässern un der Landschaft her vllt. sogar schöner :girl_dance::mrgreen:

  • Da spricht dann aber eigentlich auch nichts gegen Berchtesgaden, sowohl am Hintersee als auch an 2 Achen darf in Abschnitten mit der Spinnrute gefischt werden - was ich oft überigens der Fliege vorziehe.

    Ich will dir den Saalachsee keinesfalls madig machen oder so, ich hab mich halt nur gewundert, dass die Entscheidung gerade da drauf gefallen ist

  • Bitte schau dir mal den Lünersee bei Brand an. Das ist genau das was du suchst...

    Top Forellen, Bachforellen und Saiblinge. Schönste Alpine Natur.


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein