Vorhaben für 2020?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus hochverehrte Gemeinschaft! :prost:


    Habt ihr euch für 2020 irgendetwas Besonderes (Angeln betreffend) vorgenommen und/ oder stellt ihr ein Angeljahr unter ein bestimmtest Motto? Ich für meinen Teil habe für das neue Jahr erstmals vor eine maßige Seeforelle zu fangen. Das wird schwer! :girl_cray2.gif: Tja und dann ist da ja noch das Projekt Barsch ü50.... Das trage ich allerdings schon ein paar Jahre mit mir herum. Meine dicksten Brocken endeten bislang immer bei 49 cm- da geht doch was! :girl_prepare_fish: Achso: Fliegenfischen will ich auch wieder mehr betreiben, ehe meine "Wurfkünste" vollends zum Erliegen kommen.


    Wie schaut`s bei euch aus? :hide:

  • Mein Ziel ist auf jeden Fall wieder eine maßige Seeforelle beim Schleppen zu fangen. Dazu habe ich mir vorgenommen dieses Frühjahr mit monofiler Schnur zu schleppen.


    Wir wollen außerdem wieder nach Gotland im April und ich träume schon wieder von einer blanken 70+ Meerforelle an der Fliegenrute.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Mein Ziel ist es mein Kayak auch tatsächlich mal mehr zu nutzen. :girl_cray2.gif:

    Und auch etwas mehr als nur ein mal zum Fischen zu gehen und nur einen Fisch zu fangen.:rofl:

    Muß an meiner zeiteinteilung etwas arbeiten.

    Vom Fliegenfischen möchte ich jetzt garnicht anfangen...immer eins nach dem anderen..:floet:

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • Ich schließe mich dem Ziel wieder mal eine gut maßige Seeforelle zu fangen an. Ist schon etwas her, aber das kann man nicht erzwingen...

    Dann möchte ich mich mal wieder mehr den Saiblingen widmen am Walchensee.

  • Mal sehen, ob ich es im kommenden Jahr schaffe, meine Ausrüstung zu vervollständigen

    Die Tage auf dem See genauso geniessen wie im letzten Jahr

    Beim Walchenseetreffen länger dabei sein

    Viel Lernen :girl_dance: Udo  :girl_pinkglassesf: @ ......

    Hin und wieder einmal ein gemeinsames :prost:

    :girl_witch: öfter am See als letztes Jahr