Native Watercraft Slayer 12.5 MAX

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, das sich in dem Kajak das Wasser wie bei so manchem Native Modellen staut und nicht direkt in die Löcher abfließt. Ist ja im Vergleich zu deinem jetzt ein SOT Kajak.

    Und der Antrieb 10kg? Respekt, muss sehr massiv sein.

    Gegenfrage SilentHunter : Udo, wieso muss ausgerechnet jetzt was neues her? Klar, ein neues Modell will man besitzen, keine Frage würde mir auch gern jedes Jahr was neues holen wollen :D

    Aber solange doch dein altes Kajak taugt und du zufrieden bist? Oder meinst du der Support wird komplett eingestellt?

  • Ich könnte mir gut vorstellen, das sich in dem Kajak das Wasser wie bei so manchem Native Modellen staut und nicht direkt in die Löcher abfließt. Ist ja im Vergleich zu deinem jetzt ein SOT Kajak.

    Und der Antrieb 10kg? Respekt, muss sehr massiv sein.

    Gegenfrage SilentHunter : Udo, wieso muss ausgerechnet jetzt was neues her? Klar, ein neues Modell will man besitzen, keine Frage würde mir auch gern jedes Jahr was neues holen wollen :D

    Aber solange doch dein altes Kajak taugt und du zufrieden bist? Oder meinst du der Support wird komplett eingestellt?

    neeee , ich hab ja noch mehr Fischer in der Familie und alle liegen mir in den Ohren 😂... Frau Tochter mit Freund ... mag die Flotte vergrößern. Und weil ich nächstes Jahr viel mer Platz haben werde, passt das dann auch. Mein jetziges ist zwar nur 7 Monate auf dem Wasser gewesen, aber ich werde es nun trotzdem verkaufen, weil ich unbedingt das FX in GreyGoose möchte... war aber Anfang des Jahres noch nicht verfügbar.
    min Deutschland wird man das FX noch bekommen. Support ist ja nicht nötig, der Antrieb ist ja immer der gleiche und die Hülle braucht ja keinen Support. Damit passiert ja nichts.