Hechtfang beim Jugendfischen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    ich habe meinen ersten großen Fisch am Samstag gefangen :-D . Es war ein Hecht von 51 cm. Er hat beim ersten Wurf gebissen. Leider war unser Jugendwart mit dabei und er hat den Hecht gemessen. Das Schonmass in unserm Verein ist leider 55 cm und er hat Ihn wieder in den See zurück gesetzt :'( . Wenigstens ein Foto wäre schon schön gewesen, aber keiner hatte eine Kamera dabei.


    Justin

  • Gratulation und Petri Heil!


    Wie und mit welchem Köder hast du ihn den gefangen?


    "Justin" schrieb:

    Leider war unser Jugendwart mit dabei und er hat den Hecht gemessen. Das Schonmass in unserm Verein ist leider 55 cm und er hat Ihn wieder in den See zurück gesetzt


    ... das ist doch viel besser so. Denn nächstes Jahr fängst du ihn wieder und dann hat er schon 65cm! :-D

  • Klasse Justin!!


    Ist doch auch schön wenn der Hecht noch ein bischen wachsen kann oder?


    Aber wie der Andreas schon schreibt würd mich das auch interessieren wie Du ihn gefangen hast?


    Das mit dem Foto ist nicht so schlimm, das hast Du ja im Kopf und ich kann Dir versprechen, auch noch in 50 Jahren! :wink:

  • Petri Heil Justin!


    Ist schon doof dass die Erwachsenen es immer so genau mit dem messen nehmen. Dafür kannst Dir sicher sein dass der Hecht am Laichgeschäft teilnimmt und besser viel Hechtnachwuchs als einmal ein schönes essen!


    Und fangen tust eh noch genug, hast ja bewiesen dass Du es kannst!