Angeltrip Holland

  • Hallo Zusammen,


    mit ein paar Spezln sind wir am überlegen, diesen Sommer mal rund ums IJsselmeer oder generell in Holland fischen zu gehen.

    Der Plan wäre, ein Boot mit Übernachtungsmöglichkeit zu mieten und ein paar Tage rumzuschippern und zu fischen.


    Wie läuft das generell in NL ab mit Tageskarten, Erlaubnisscheinen etc.?

    Hat jemand für ein ähnliches Unterfangen vielleicht einen lokalen Tipp, oder wo ists generell schön zu fischen?


    Sind noch relativ offen, was den Ort und Umfang des Trips angeht, deswegen wird jeder Tipp gerne angenommen.


    Besten Dank schonmal,

    Gruß

  • Schau mal hier..
    https://www.fishinginholland.nl/deutsch/ und hier...
    https://www.vispas.nl/#!/
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt dort hoch, ein guter Freund hat dort ein kleines Ferienhaus an einer Gracht für 10.000 Euro gekauft und hat sogar ein Boot, leider ist er kein Angler wie ich.