Angeln am Walchensee Saison 2019

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 363 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • A guads Neis erst amoi


    Jetzt ist das Jahr schon so alt und keiner hat den Walchenseethread eröffnet.

    Also mach ich es.


    Es sind noch 58 Tage und der Rest von heute bis die Leidenszeit vorbei ist.

    Schaun wir mal was uns dieses Jahr der Walchensee alles schöne beschert.


    Ich hoffe das ich wieder so viele schöne Stunden am See verbringen kann, ein paar neue Angelkollegen kennenlerne, den Kontakt mit den schon Bekannten genauso toll wie letztes Jahr aufrecht erhalte und

    das ein 50+ Saibling hergeht.

    Wenn nicht am Walchensee dann vielleicht am Tegernsee oder ich muss (wenn an beiden Seen nix geht) schweren Herzens nach Norwegen und da mein Glück versuchen.


    Auf das das der See bald wieder voll ist und wir am ersten März unsere Boote und Kayak´s gut ins Wasser und auch wieder raus bringen.


    d´kayakfischer

  • Servus Walchensee-Gemeinde,


    @ Uwe, darfst auch mal den Walchensee-Thread eröffnen :thumbup:.


    Alle die 2019 ihr Angelglück am Walchensee probieren werden wünsche ich viel Petri Heil!


    Mal sehen was dieses Jahr so passieren wird und welche interessanten Themen wir hier diskutieren werden.

    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin vom 20.05 bis 25.05. am Walchensee!!! :fish_on: See you, rudere ein kleines rotes Gfk-Boot

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manchinger ()