Wichteln zum Jahresbeginn...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen, viele von Euch haben doch sicherlich zum Saisonende das Tackle sortiert oder nehmen sich zwischen den Feiertagen vor wieder Ordnung in den Wahnsinn zu bringen. Ich für meinen Teil habe das schon gemacht und bin dabei auf Köder etc. gestossen die ich mal gekauft habe aber nie eingesetzt. Geht Euch das auch so, dass Ihr Euch schon Sachen gekauft habt und Sie später nie genutzt habt? Hier nun meine Idee ein Wichteln zum Jahresbeginn mit noch guten Sachen wo man eventuell mehrmals hat oder Sie nicht mehr braucht zum Angeln aber bitte kein Schrott ! Wer hat da Interesse ? Ich sag mal 10 sollten wir schon sein. Am Ende kann dann jeder sein Paket mit Bildern hier Posten. Wäre doch en geiler Gag.


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • haben nicht noch mehr Lust ... machen wir als Anmeldeschluss mal den 31. Januar bis dahin sollten wir zumindest mal 10 Leute sein.

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein