Schönes Fest und guten Rutsch!

  • Liebe Foristis! :hide:


    Ich wünsche euch ein schönes Fest, viele Geschenke sowie Freude und Zeit mit euren Liebsten. :give_heart: Und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Kraft, Frieden auf der Welt, viel Freude an unserem Hobby und natürlich Erfolg dabei sowie viel Zeit dieses auch ausüben zu können. :prost: Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison am Walchen-, Tegern- und Wörthsee, darauf, liebgewonnene Zeitgenossen wiederzusehen, neue Artgenossen kennenzulernen und hoffe darauf auch dann wieder den einen oder anderen nicht zu Gesicht zu bekommen :floet:. Mal schauen, was das neue Jahr so für uns bereit hält.


    Euch allen eine gute Zeit! :give_rose:

    Herzlichste Grüße aus Brandenburg! :give_rose:

    Ron

  • ...auch von mir beste Eünsche für ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.