Winterzeit = Bastelzeit

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 37 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Im Winter nehme ich ich mir immer eine Sache zum Basteln vor um die Entzugserscheinungen etwas abzumildern. ( Der Begriff " kalter Entzug " ist bestimmt mal von einem Angler geprägt worden ) Dieses Jahr versuche ich den Roel-Drive nachzubauen.

    Gehts euch ähnlich und habt ihr irgendwelche Projekte am laufen?

  • Winter für mich Beschäftigung mit Perlmuttspangen, Koppenstreamer binden und mich fragen, ob ich mir eine Grundaustattung zum Rutenbau zulegen soll...

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • und mich fragen, ob ich mir eine Grundaustattung zum Rutenbau zulegen soll...

    Hab ich alles zu Hause gehabt samt elektrischer Wickel- Lackierbank und irgendwann landet es wieder in der Versenkung.

    Ja das Rutenbauen macht Spaß blos bei mir stehen so viele Ruten im Keller die selbst aufgebaut sind und eigentlich sogut wie nie gefischt worden sind.


    d´kayakfischer