Na freilich bin ich noch da

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Wie es in der Überschrift steht bin ich hier schon noch vertreten.

    ABER anscheinend hab ich so ein Talent (trotz das ich da nix dazu tue) das es wg mir Zoff gibt.

    Es war schon 2011 der Stress wg Herbert (Gourmet) und mir das sich damals hier zwei Lager gebildet haben.

    Ich habe mich damals einfach aus den Alpinen zurück gezogen und war eine Zeit lang nicht mehr angemeldet.

    Als ich dann das Kayakfischen anfing habe ich mich dann auch wieder angemeldet aber mein alter Account uwe123 gabs nicht mehr bzw. funktionierte nicht mehr. Darum Kayakfischer.

    Vielen war schnell klar das ich das bin obwohl ich es ja nicht an die große Glocke hängen wollte.


    Und jetzt dann dieses Jahr wieder ne Gaudi die indirekt wg mir hervorgerufen wurde.

    Der gewisse Zonker, wahrscheinlich die gleiche Person wie der German Native oder der Aitel oder der Rebell oder oder oder, ist halt mit seinen Kommentar für mich entschieden zu weit gegangen.

    Die anderen "blöden" Kommentare sind halt einfach durch zu schnelle Finger und ohne das Hirn dabei einzuschalten, was jetzt nicht böse gemeint ist, entstanden.

    Ich würde mir halt davor überlegen ob ich mit einem Kommentar die Person, die ich sogar kenne, damit nicht vielleicht seelisch verletzen kann oder werde.

    Mancher "Spass" ist für andere oftmals kein "Spass" mehr.

    Genauso das User die diese Situation auch nicht für i. O. fanden dann auch noch blöd angemacht werden.


    Was mich halt auch ein bisschen gewurmt hat war, das sich da nicht schon früher die MOD´s eingeschaltet haben.

    Michi hat ja dann geschrieben das es durch Arbeit, Urlaubszeit usw. ein bisschen untergegangen ist.

    Gut das akzeptiere ich jetzt mal so aber wenn ich schon den Posten eines MOD´s habe schau ich halt des öfteren mal ins Forum. Dafür gibt es ja nicht nur einen.

    Soll jetzt kein Vorwurf sein und ich will da auch keine Diskussion lostreten aber das wollte ich einfach mal loswerden.

    So wie ich sehe ist jetzt ja irgendein MOD immer online:thumbup:


    Was aber auch dieses Statement verursacht hat waren die vielen positiven Kommentare, die PN und E Mail sowie die Anrufe die ich bekommen habe und in denen einhellig die Meinung war das ohne mich irgendetwas im Forum abgeht.

    Also bin ich wieder da obwohl ja jetzt die stade Zeit anfängt.

    San ma wieda guad und red ma übas Fischn:thumbup::thumbup::thumbup:


    d´kayakfischer

  • Servus Uwe,


    gute Erklärung deiner Ansichten :thumbup:.


    Schön, dass du wieder zurück bist :sdafuer::welcome1:

    Okay, hoffentlich konzentrieren wir uns nun ALLE auf das Wesentliche nämlich auf die SCHÖNSTE Nebenbeschäftigung :Pecheur:-


    Es geht immer weiter ......


    Gruß Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: Ich bin :Pecheur:, aktuell gibt es nichts Neues :!: