Fischerreise nach Norwegen/Schweden

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus ihr Lieben,


    Ich meld mich gleich nochmal. Wie letztes Jahr werde ich auch heuer mit meinem Angelspezi in den hohen Norden fahren um auf alles was Flossen hat zu fischen. Letztes Jahr wollten wir eigentlich auf Bachforellen fischen. Das war jedoch ein kompletter Fail! Nur eine kleine Bachforelle konnten wir fangen :D dann haben wir aber noch 9 atlantische Lachse fangen können, die am leichten Forellengerät richtig geil zu drillen waren.


    Heuer würden wir bei gelegenheit auch gern mal einen Hecht oder Zander fangen.


    Unsere Route führt von Salzburg rauf nach Dänemark dann Schweden und Norwegen.


    Wenn wer von euch Gewässer- oder sonstige Tipps hat wären wir Euch sehr dankbar!


    Lg und PetriHeil!

  • Also fürn Hecht würde ich den nördlichen Vettern in Schweden und in Norge den Steinsfjord empfehlen.

    Nehmt aber genug Antibrum oder Ähnliches mit, denn sonst fressen euch die Blutsauger auf.

    Zander hab ich gehört das der Sommen nicht schlecht sein soll. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen.


    d´kayakfischer

  • Auf alle Fälle mit einem Boot.

    Und ein Guide kostet zwar Geld aber wennst wo noch nie warst ist das gut invrstiertes Geld.

    Was bringt es dir wennst den ganzen Urlaub nur am suchen bist.

    Gut vielleicht hat man Glück und findet gleich nen Hotspot aber dann kannst an so einem großen See wie den Vättern gleich auch Lotto spielen.

    Oder du hast top Gewässerkenntnisse, aber dann würdest hier nicht um Infos fragen.


    d'kayakfischer