Große Angelgeschäfte im Raum Kaufbeuren, Ostallgäu, München?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo @All:


    Gibt es im Raum München, Kempten (Außer dem Anglerfachmarkt), Kaufbeuren, Ostallgäu auch richtig große Angelgeschäfte?
    Ich habe in der Gegend noch keinen größeren gesehen, das nächste was mir bekannt ist, ist der Angelsport Schirmer in Schweinfurth!


    Wäre super wenn jemand einen richtig großen Angelladen kennen würde. :mrgreen:

  • Hallole,


    Im Schwabenland gibt es in Ulm den Förg (die Begleitung kann man auf dem Weg bei Ikea absetzen). Ich fühle mich in dem Laden gut aufgehoben. Interessant auch für Fliegenfischer! In Elchingen (bei Ulm) gibt es das Elchinger Angelcenter. Der Laden ist schon etwas größer und hat eine große Auswahl an Spinnködern und Jerkbaits. In Garching bei München war ich überrascht von Flyfishing Europe. Eine gigantische Auswahl an Bindemateralien und einen guten Kaffee ;). Etwas weiter weg wäre noch Stollenwerk bei Stutgart. Hier gibt es eine große Auswahl an allem was der Raubfischexperte sucht.


    Jetzt gibt es nur noch die Frage wie man groß definiert. Elchingen ist gesehen an den qm groß. Wenn man spezielle themenbezogene Auswahlen sucht gibt es spezialisiertere Geschäfte.


    Alexander

  • Servus Benjamin,


    da fällt mir nur das Rosenheimer-Angelzentrum ein. Ist aber nicht ganz so groß wie der von Dir erwähnte Angelfachmarkt.


    In Augsburg gibts noch den Haase.


    Speziell Fliegenfischen ist der Hurch in München interessant.


    Die müßten eigentlich alle eine Internetadresse haben. Versuchs mal.

  • Ich muss aber sagen das der Haase in Augsburg nicht gerade überzeugt....
    Ich persönlich ziehe dem Haasen andre Angelläden vor