Angelfaszination Alpenseen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Heute habe ich zu ersten mal das neue buch von Bernd Taller in der hand gehabt und das bestimmt nicht zum letzten mal!

    Wunderbare fotos und kurzinfos über 29 alpenseen wecken bei mir spontan die lust eine vielzahl dieser gewässer zu besuchen.

    Mfg herbert

  • Lieber Herbert,


    ganz herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte. Als Autor fiebert man natürlich sehr mit- wie wird das Buch bei den Lesern ankommen, wird es gute Kritiken ernten? Es steckt so viel Arbeit darin, so viele Gedanken...und gut geschlafen habe ich nicht immer...

    Am Samstag fliege ich für eine Woche nach Irland. Danach werdet ihr, Uwe, Lukas, Sebastian, Flori und all die anderen die mir geholfen haben ihr handsigniertes Exemplar bekommen. Da ich jetzt verreise habe ich dem Verlag gesagt dass sie mir erst nach meiner Rückkehr die Autorenexemplare zuschicken sollen.


    Herzliche Grüße


    Bernd

  • ...ich bin ein bisschen im Stress mit dem Kofferpacken für Irland. Deshalb kann ich noch nicht allen danken die mich so toll unterstützt haben. Das werde ich nach meiner Rückkehr nachholen...aber drei fallen mir noch auf die schnelle ein: Thomas, ein lieber Freund seit langem, Josef, den ich vor vielen Jahren im Schwaigerhof kennenlernte und Udo, als Silenthunter längst zur Angelkoriphäe geworden...


    Gruß, Bernd