Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft.

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen.


    Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Regelung zur Datenschutzgrundverordnung (kurz "DSGVO") in Kraft.


    Was einen Haufen Arbeit mit sich zieht. Im Moment sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Zur Info: sollte ich das Thema von der technischen Seite aus zeitlichen Gründen bis dahin nicht in trockene Tücher bringen können - werden wir das Forum ab Donnerstag den 24.05. 2018 in den Wartungsmodus nehmen. Einfach um auf Nummer Sicher zu gehen.


    Ich bitte um Verstänndnis.


    Grüße, Andreas & Team

  • Nicht nur du Andreas hast mit dem Schmarrn ein Haufen Arbeit.

    Was meinst was mit den ganzen Patientendaten für ein Häckmäck ist.

    Du wirst das aber schon hinbiegen:thumbup:


    d´kayakfischer


    Der Unterschied ist jedoch dass du mit deinen Patienten Geld verdienst. Das Forum ist ja mehr oder weniger Hobby und das läuft neben Beruf, Familie und Angeln... :-)


    Grüße Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein