Angelkoffer für Papa gesucht

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    mein Papa ist nun seit 3 Monaten im Ruhestand. Seit dem hat er das Angeln für sich entdeckt. Da er nun bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne etwas für die Grundausstattung kaufen. Auf der Seitexxxxxxxxxxxxxxxxx habe ich einen Angelkoffer mit Grundausstattung gesehen. Nun weiß ich nicht genau, ob solche Sets gut oder weniger gut sind. Da ich damit keinerlei Erfahrungen habe - und auch selbst nicht angle - wollte ich hier nun um Rat fragen. Sind Sets ok, oder sollte man immer einzelne Teile kaufen?


    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von detlefb () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • qualitativ meist auch nicht das gelbe vom ei...... bzw.wenn du das selbst nicht wirklich die spreu vom Weizen trennen kannst würd ich die Finger von lassen.... seine bevorzugte angelmethoden sind hierbei wichtig und auch für kleines Geld lässt sich eine passable Grundausstattung zusammen stellen....ein paar posen, schrot und grundblei,Wirbel,schnurstopper....gute haken decken schon mal ein breites Feld ab