Schliersee 2018

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,


    ich war am Freitag Abend am See und hab es für ein paar Stunden vom Ufer auf Renken probiert. Ich war auf der Fischhausener Seiten kurz nach den Bootshäusern.

    Aber leider ging nix. Eine zeitlang haben es noch zwei Kollegen vom Boot aus probiert, soweit ich es mitbekommen hab, gabs da auch keinen Biss.

    War sonst schon wer am See?


    Grüße

  • Servus, ich war heute mit nem Spezl am See auf Hecht. War positiv überrascht, konnten 4 Stück fangen davon auch zwei schöne mit 82 und 91. Es waren auch noch mehrere andere Angler am See jedoch konnte keiner mit dem ich geratscht hab was von Fängen berichten weder Hecht noch Renke.

  • hätte da noch ne Frage vielleicht kann sie mir ja einer beantworten. Ich habe mir heute ne Tageskarte gekauft (Mitglied beim BFV). Auf der Jahreskarte von nem Spezl von mir steht drauf das schleppen wäre ohne zeitliche Begrenzung und auf der Tageskarte steht nur von Freitag bis Montag. Auch steht auf der Tageskarte das Hechte entnommen werden müssen, auf der Jahreskarte ist es einem selbst überlassen ob man Sie mitnimmt oder wieder schwimmen lässt.

    Handelt es sich hierbei um noch vorgedruckte Tageskarten oder wie ist das mit den Bestimmungen zu verstehen.

    Vielen Dank