Was ist los am Tegernsee- Thread 2018

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 212 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus liebe Tegernseefischer,

    da in weniger als 2 Wochen die Saison startet und es immer noch keiner gemacht hat eröffne ich dieses Jahr einfach mal den Chat :saint:. Ich hoffe es gibt wieder einen Interessanten Austausch über neue Bestimmungen, Fangmethoden, Erfolge, uvm. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2018 ;)


    Grüße


    Leon

  • Hey, danke Leon. Denen die am ersten am Tegernsee angreifen viel Petri am wohl besten Seeforellen Gewässer Deutschlands ich drück Euch die Daumen.


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein

  • Echt? Aber erst ab 16. März oder darf man dort jetzt auch ab dem ersten....


    Grüsse Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein