Ammersee Saison 2018

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus.

    Ich eröffne mal das neue Thema.


    Und gleich mal ne Frage als erstes an die Aktiven.

    Hat sich was an den Bestimmungen geändert.
    Hab etwas im www geschaut aber es war nicht wirklich was zu finden.

    Der einzige Unterschied den ich festellen konnte zu der Info hier im Forum ist das der Preis sich geändert hat.


    Könnt ich mal die Bestimmungen hier nennen, Bestimmungen einscannen oder gleich dem Andreas schicken damit die Informationen zu den Bestimmungen aktualisiert werden.

    Das ist natürlich Arbeit aber ich denke das sich einige Mitglieder freuen würden wenn die Infos akteull sind.


    Danke schon mal und vielleicht kann man schon bald mal ne spannende Geschcihte vom Ammersee lesen.

    Ich war noch nicht aber wenn, dann werd ich gleich berichten wie viele Eiskristalle ich gefangen hab.:rofl:


    Petri Heil an alle die schon am See unterwegs sind. :respekt:


    Grüße Gags

  • Servus,


    danke für dem NEUEN Thread,


    bin zwar nicht so kundig was den Ammersee angeht, ich hohhe aber es gibt genug Alpine-User die diesen Thread beleben WERDEN (mit Berichten, Bildern, Fangmeldungen, Tipps und Tricks).


    Danke dafür!


    Gruß


    Schorsch

  • Merci für den Link.

    Seit gestern hab ich die Bestimmungen in der Hand. :biggrin:


    Ich war gestern am See und habe mich einwenig probieret.

    Hab den Bericht in dem Thema Winterfischerei rein gestellt.

    Hier der Link.

    Winterfischerei 2016/2017


    Leider ging niix aber immerhin war es ein schöner Tag.


    Eine Frage hätte ich an die Ammersee erfahrenen.


    Wie verhält sich das mit den Aalen und Aalrutten im Winter am See.

    Werden welche gefangen? Bestand an Aalen müßte es ja geben.

    Aale vermutlich wenn Wasser wärmer wird, oder?


    Aalrutten fängt man am Stasee meist bei sehr kaltem Wasser. Frage bei euch ist ob sich die dann lieber in der Ammer und der Amper aufhalten oder doch im See.


    Grüße Gags