Thermoanzug 2017

  • Servus zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Thermoanzug für die Rutten- und Huchenzeit :-)

    Nachdem es inzwischen von fast allen Herstellern genügend Auswahl gibt und ich mich immer schwer entscheiden kann, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so tragt / empfehlen könnt?


    Durch kurze Recherche stehen bei mir der Prologic Max5 und der Imax Thermo Arx auf der Liste. Hat die jemand schon mal im Einsatz gehabt?


    Bin für jeden weiteren Tipp natürlich dankbar :-) 


    Grüße von der Donau

  • Faaaaaaaals ich im Winter mal raus gehen würde käme bei mir nur mein Floating Anzug in Frage.

    Ist zwar ein bißchen schwerer als ein normaler Thermoanzug aber ich bleib bei dem absolut trocken und wenn der versaut ist stell ich mich mit ihm einfach unter die Dusche


    d´kayakfischer