GPS Ausschalten

  • Morgen,


    weiss jemand ob sich das GPS ausschalten lässt beim Lowrance HDS ( gen 1 & 2)...?


    Ich brauche das meistens nicht, und ich hoffe das dir Stromverbrauch sich so senken lässt...

    Meine 8 Ah Akku reicht ja nicht für ein ganzen Tag.


    Danke,


    Roel

  • Forelleke ,


    naja einen direkten Tip habe ich dir nicht, weil ich auch dieses Lowrance Echolot nicht besitze, schade eigentlich ;).

    Aber als Hinweis möchte ich dir dies mitgeben.


    Frage doch einfach mal bei den Echolot-Profis nach (http://www.angel-schlageter.de/). Auch wenn du dort nicht dein Echolot gekauft hast, vielleicht geben Sie dir in dieser Angelegenheit Support?!


    Also einen Versuch wäre es wert!


    Gruß


    Schorsch

    PRO ><(((((o> & NATUR :thumbsup:


    NEWS: im Moment KEINE!!!

  • Roel,

    Schau dir mal Linano air Akkus an. Kein Gewicht und sehr lange Akkulaufzeit! Hab seit zwei Jahren einen 9ah bei meinem raymarine mit 5,7zoll Bildschirm in Gebrauch. Läuft ohne Probleme einen Tag und ist schnell geladen!

    Top!


    Vg

  • Hab mir auch gerade einen neuen 12 V/9,6 Ah Blei accu bestellt. 30 Euro über Amazone, der hält nen Tag durch, auch für deinen Farbfernseher mit Ortungsfunktion.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.