Ausgebautes Ringmaier Sunny mit Liegeplatz Tegernsee zu verkaufen

  • Hallo, war schon länger nicht mehr hier aktiv und habe den Flohmarkt nicht mehr gefunden ..

    Jetzt hoffe ich nicht, gegen irgenwelche Regeln zu verstossen (sonst gerne löschen oder verschieben).


    Da ich so gut wie nicht mehr zum Fischen komme (selbstständig gemacht und zwei kleine Kinder..)

    verkaufe ich sehr schweren Herzens mein Ringmaier Sunny mit Liegeplatz am Tegernsee.

    Das Boot ist sehr gut in Schuß, dunkelblau-weiss, mit neuen Rudern, neuen Ruderbeschlägen, Rutenhaltern,

    Downrigger und Zubehör (Clips/ Gewicht etc.), Ankersystem, Anker, Stuhl mit Armlehnen, extra eingebauter großer Kiste für Tackleboxen. etc., bei Bedarf Lowrance Echolot mit Batterien.

    Downrigger: http://www.tackleking.de/boots…xel-downrigger-mdr08.html sehr gut zum Saiblingsschleppen!

    Ich habe es komplett abgeschliffen, z.T. neue Fiberglasmatten als Schutz einlaminiert und mit Epoxidharz neu lackiert, kein Antifouling etc. nötig.

    Liegeplatz auch dabei, in einem Bootshaus in einem Aufzug mit el. Motor (sehr komfortabel: reinfahren, aussteigen, mit Fernbedienung hochfahren) und im Winter in einem Schuppen nebenan (Miete incl. allem 360 jährlich), Liegeplatz Tegernsee Ort.

    Bilder können bei Interesse gerne gemacht/ geschickt werden (keine aktuellen nach Umbau da, müsste erst raus und welche knipsen)

    Die Boote vom Ringmaier akt. Neupreis fast 3000 Euro, Ruder 2 Stück 180 Euro...

    Der Downrigger 350 Neupreis, Gewichte, Stuhl, Anker (3 Stück in versch. Größen), Kiste etc. kam für mich ca. 300 Euro..

    Macht einfach ein Angebot, habe akt. keine direkte Preisvorstellung (derzeit keine vergleichbaren Angebote zu finden)

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.