Sinnvolle Handy -Apps für Angler

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    inzwischen geht ja (leider) nichts mehr in unserem Alltag ohne das Handy :telephone:.


    Es gibt ja da wirkliche tolle Geräte, an dieser Stelle würde mich interessieren welche Handy-Apps sinnvoll für uns Angler sind.


    Vielleicht kann der ein oder andere von seinen Erfahrungen mit diesen kleinen "Helferlein" berichten oder auch Vorschläge unterbreiten welche Apps man unbedingt haben muß.


    Für mich als Walchensee-Angler macht es Sinn eine entsprechend gute Wetter-App zu haben bzw. zu benutzen.


    Im vorraus meinen Dank an alle die hier etwas positive dazu beitragen können!


    Gruß


    Schorsch

  • @Schorsch


    die Beste App am Walchensee fürs Wetter ist immer wieder mal zum Herzogenstand oder Simentberg hoch zu schauen;)

    Von den Wetterapps halte ich persönlich nicht viel da sie einfach, besonders an einem Gebirgssee, zu ungenau sind.

    Ich versuch die Handynutzung aufn Wasser so gering wie möglich zu halten.


    d´kayakfischer

  • Servus MobileNutzer, also ich find 'RegenRadar' eine sehr hilfreiche App am Wasser. Die Vorhersage ist zwar nur auf 1.5 Stunden ausgelegt, aber einen Schauer oder ein Gewitter kann man damit meiner Erfahtung nach gut vorhersagen. Geht natürlich nur wo das Netz gut genug ist.

    Tobi