Produktvorstellung Cortland Deep Salt Rute Solitip Klasse 9

  • So, meine Solitip 9er Theo Matschewsky wurde erfolgreich am See eingeweiht, leider ohne Fang, aber die Schnur konnte mich absolut überzeugen.


    Es wurde die Cortland Deep Salt 350 Grains mit sinkender Keule. Sinkrate: 6-7 IPS / 15-18 cm/sec.


    Die Running Line ist schön dünn, zeichnet sich durch einen geringen Memory Effekt aus und schießt einfach wunderbar!!!


    Am besten gefiel mir die schnelle Sinkrate, ich konnte also relativ schnell den Streamer führen und kam sehr schnell auf 4-5m runter, was gerade für die Hecht und Zander angelei mit Streamer am See wichtig ist.


    Mit den Preis von ca. 98 Euro ist es eine Schnur im gehobenen Preissegment, aber für diese spez. Angelei im See musste es auch eine spez. Schnur sein, dafür kann man dieses Geld wirklich ausgeben, eine gute Schnur dankt es dir durch einfaches, stressfreies Werfen und du kommst dort hin wo die Fangzone ist..


    Zu guter letzt, zu beziehen ist die Schnur bei Cortland, dort sind auch noch weitere Informationen zur Schnur.



    http://www.cortlandlines.de/fl…coldwater-plus-deep-salt/


    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1: