Gästehaus Gistl wieder eröffnet

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Walchenseesüchtige,


    ich wurde gebeten, mal unser wiedereröffnetes Ferienhaus vorzustellen, da es immer noch besonders für Angler interessant sein sollte. Nach der Übernahme der Leitung durch meinen Vater und seiner Schwester haben wir massiv umgebaut, was auch sofort auffallen dürfte.


    Wir haben vier Ferienwohnungen für idealerweise 2 Personen, es können dort aber bis zu vier Leute übernachten und wohnen, für eventuelle Kinder ist auch noch Platz. Direkter Seezugang und ein Ruderboot pro Wohnung sind gegeben. Für das Angelzeug haben wir vier Angelkammern mit Rutenhaltern und einen Kühlschrank für Getränke und Brotzeit. Das Freundinnen-Problem, das viele von euch zu haben scheinen, dürfte sich bei uns erübrigen, da genug Unterhaltung für einen gemütlichen Tag drinnen geboten ist: W-Lan, Fernseher und eine Sauna + Ruheraum sollten genug Ablenkung bieten, wenn man(n) mal einen ganzen Tag beim Blei werfen ist.


    Dazu sei gesagt, dass wir dank erweiterter Zielgruppe dieses Jahr bis September ziemlich ausgebucht sind, also besser ein Stück im Voraus planen.


    Ich habe versucht möglichst wenig Werbung zu machen ^^


    Link zur Homepage: http://www.gistlamsee.de/

  • Im ersten Stockwerk wohnen die ehemaligen Besitzer: Meine Großtante und mein Großonkel. Die schmeißen den Laden, aber mein Vater ist fast jedes Wochenende draußen und arbeitet am Bootshaus/ Garten. Die zweite Wohnung ist privat und quasi Büro + Basis für die Familie.