Der: " Was höre ich gerade an" Tröt.

  • Dann eröffne ich mal. Venezuela und seine Bevölkerung und seine Mentalität hat mich sehr beeindruckt. Obwohl die Krise das Leben für viele sehr hart macht, trotzdem haben sie ein historisches Bewusstsein und eine tiefe Liebe zur ihrer Heimat. Diese Energie gibt den Menschen Kraft und ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Dieses Gefühl ist sehr fazinierend.
    Auch die Musik drückt das aus. erdige gesunde Menschen, mit einer gesunden Mentalität.



    Simon Bolivar ist ihr Nationalheld. Helden? ist so etwas nicht altmodisch?


    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

  • servus hetze,
    ich wünsche dir auch ein petri, aber ich konnte nach mehrmaligen lesen und studierens meines themas keinerlei verwirrung finden, weder konnte ich eine verwirrung bei meiner musik finden, noch im themen titel und erst recht nicht in der rubrik ?????!!! noch fand ich einen direkten aufruf jemanden konkret zu überzeugen ??!?!??!?!?
    egal ich möchte dich gerne zitieren wenn es erlaubt ist...

    Hetze schrieb

    Servus, ich denke es geht auch darum den Spass an so einem Forum aufrechtzuerhalten. In den meisten Foren geht es spätestens nach 5 Beiträgen weg vom Thema, das ist hier in der Regel nicht so." etc...


    wie wäre es mit einem Ontopic von dir? also auf das thema musik bezogen, in vielen angelforen findet sich dieses thema..warum nicht hier?

    Gestern war ich im Bob Beamans...cooler techhouse, gespielt wurde so etwas in der richtung




    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von German-Native ()

  • Lieber Perikles.


    Wie du vielleicht schon festgestellt haben wirst, handelt es sich bei der unter dem Namen "alpines-angeln" geführten community um ein Angelforum zum Zwecke des Austausches von Informationen rund um unser liebstes Hobby. Beiträge in denen es nicht zu 99% um genau dieses Thema geht sind unerwünscht und werden teils als störend empfunden.


    Deshalb ein letztes Mal unsere Bitte an dich, diesen Umstand zu berücksichtigen. Ich bin mir sicher, dass viele deiner imponierenden Beiträge in anderen communities und/oder Social Media Plattformen besser aufgehoben sind und das von dir erhoffte feedback liefern.

    Wir möchten dich bitten dies zu bedenken.


    In Zukunft werden wir deine "angelfremden" Beiträge kommentarlos löschen.

    Sollte sich dein respektloser Umgang mit vielen Nutzern dieser community fortsetzen, geschieht selbiges mit deinem Nutzer-Account.


    Es gibt leider auch bei uns, wie im echten Leben, einen gewissen Punkt welchen man nicht überschreiten sollte. Bitte stelle unsere Geduld und Güte, sowie die der anderen Mitglieder, nicht weiter auf die Probe.


    Mit der Bitte um Kenntnisnahme und einen respektvollen Umgang,

    verbleibe ich mit einem herzlichen "Petri heil",


    Andreas