Angelfachgeschäft Zum-Isarfischer Bad Tölz - NEUERÖFFNUNG nach Umzug

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Pünktlich zum Saisonstart eröffnet unser lokaler Angelgerätehändler Michael Sonnleitner seinen Angelladen in den neuen Räumlichkeiten.

    Das neue Ladenlokal präsentiert sich ab dem 17. Februar in neuen, hellen Räumlichkeiten in der Sachsenkamerstraße 6 in 83646 Bad Tölz.

    Der neue Laden ist mit dem Auto perfekt zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor dem laden.


    Die offizielle Neueröffnung ist am 02. März 2017.


    Es locken 10% Rabatt auf Alles zur Neueröffnung.

  • Sehr schön, mein Lieblingsladen für Seefo - Ausrüstung. Auf seiner Homepage ist noch die alte Adresse. Weiß jemand die Öffnungszeiten im Februar und ab wann der Laden unter der neuen Adresse öffnet?

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Stimmt, würde auch noch vor dem ersten ein paar Sachen brauchen :-). Stefan kannst du das nicht mal checken da könnten wir uns doch am 28ten treffen ....Haben uns ja ewig nimmer gesehen.


    Gruss Michi

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.



    Albert Einstein